1. Jugend-Fußball-Schule Köln

Die 1. Jugend-Fußball-Schule Köln unter der Leitung von Jürgen Glowacz und Klaus Pabst wurde im April 1996 gegründet und wird erfolgreich seit knapp 20 Jahren weiterentwickelt. Mittlerweile werden dort jährlich 1500 Kinder und Jugendliche sportlich betreut.

 

Für HELDENMACHER ist die günstige Lage zum Stadtwald und der Deutschen Sporthochschule Köln ein idealer Standort. HELDENMACHER bietet dort eine fundierte, altersgerechte und ganzheitliche Ausbildung im Bereich Schnelligkeit, Kraft und Beweglichkeit im Fußball. Kurz-, mittel- und langfristig bilden die oben genannten Fähigkeiten nicht nur die Grundlagen für ein erfolgreiches Fußballspiel, sondern sind am Ende die Faktoren, die zum Ziel führen.


Standort

Jahnwiesenweg, 50933 Köln (nahe der Sporthochschule Köln)

12/08/2019 - 18/08/2019
alle zeigenKlasse wählen
Zeit / TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
Sorry, no results in selected week
  • Sorry, no results in selected week