Alexander Kuhnert, Geschäftsführer von Heldenmacher, greift auf eine 25-jährige Erfahrung im und rund um den Leistungssport zurück. Im Rahmen der Karriereplanung werden so Sportler auf dem Weg zum Leistungssport bis hin zum Karriereende betreut.

Viele junge Menschen träumen von einer Karriere als Profi-Fußballer. Einigen gelingt es tatsächlich – aber der Weg dorthin ist mindestens so anstrengend wie der Weg des Balles ins Tor. Neben Talent, Wille und Glück spielt auch etwas anderes eine entscheidende Rolle: Das Team Drumherum und eine Beratung, mit der Du zielgenau und langfristig in der faszinierenden Welt des Fußballs erfolgreich sein kannst. Als Spezialist in der Beratung von Fußballern verstehen sich Vita Sportmanagement darauf, Dir genau hier flankierend beiseite zu stehen.

 

Klar: Du möchtest sportlich erfolgreich sein. Du möchtest damit eine gesunde wirtschaftliche Basis für Dein Leben aufbauen. Und natürlich hast Du im Laufe der Jahre auch private Wünsche.In diesem Verständnis haben wir uns bei Vita Sportmanagement so aufgestellt, dass wir Deine Interessen in der gesamten Breite abdecken können. Bei uns kommt nicht nur alles aus einer Hand – sondern auch aus der jeweils Richtigen. Kurz: Wir bleiben für Dich überall am Ball.

 

Highlight einer Karriere in der Welt des Fußballs ist natürlich eine aktive und erfolgreiche Zeit in einer Topmannschaft. Hier haben wir in den letzten Jahren bereits talentierte Fußballer auf dem Weg dorthin unterstützen können: Wir haben – auch dank unseres Netzwerkes – Tür und Tor geöffnet.

Doch unsere Unterstützung geht weit über die aktive Laufbahn hinaus: Wir begleiten auch den Weg danach – und sorgen dafür, dass Dein Lebenslauf für Dich langfristig attraktiv und auch wirtschaftlich gesichert bleibt.

Partnerschaften