Lottes Kicker, die Dirk Lottner Fussballschule

Lange Zeit führte Dirk Lottner die Geißböcke auch als Kapitän auf das Spielfeld, so zum Beispiel im legendären Aufstiegsjahr 2000. 2010 wurde er Co-Trainer von Frank Schaefer für den Profikader der Geißböcke. Danach übernahm er zur Saison 2011/2012 die U21 des 1. FC Köln als Chef-Trainer. Im Herbst 2014 eröffnete Dirk Lottner, der die DFB-Fußball-Lehrer-Lizenz besitzt, seine Fußballschule „Lotteskicker“ in der Soccerarena in Hürth.
In Zusammenarbeit mit Dirk Lottner bietet HELDENMACHER besonders Kindern ein ganzheitliches koordinatives / motorisches Angebot. Vor allem in den sensiblen Phasen (8 – 12. Lebensjahr) sollen die koordinativen Fähigkeiten trainiert werden. Als Folge dieser intensiven Schulung entsteht die technische Ausbildung besser, schneller und präziser. Der spätere Ausnutzungsgrad des physischen Potenzials der Kraft und Schnelligkeit wird somit erhöht. In jeder Trainingseinheit spielt die Förderung der Schnelligkeit, besonders durch eine Verbesserung der Lauftechnik, eine wichtige Rolle. Trainingseinheiten finden auch in Kooperation mit der Fußballschule „Lotteskicker“ unter der Führung von Dirk Lottner statt.


Standort

Soccerarena Hürth, Winterstraße 136a, 50354 Hürth

12/08/2019 - 18/08/2019
alle zeigenKlasse wählen
Zeit / TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
Sorry, no results in selected week
  • Sorry, no results in selected week